FG 2010

Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf
  • Startseite
  • Berichte
  • Jugend
    • FerienFußballCamp
    • Veranstaltungen
Hauptmenü
  • Vorschau
  • Ergebnisse
    • Kreisliga A - Team I
    • Kreisliga B - Team II
    • Kreisliga B - Team III
    • Frauen- Bezirksliga
    • Kreisliga B - Team IV
    • Landesliga-4 Württ
    • Verbandsliga Württ
    • Oberliga BW
    • Bezirksliga Bodensee
  • Sonstiges
    • Kontakt
    • Anfahrt
    • Impressum
  • Media
    • Fotos 2017 / 2018 / 2019
    • Fotos 2016 / 2017
    • Fotos 2015
Start Jugend Veranstaltungen Jugenfußball Sommerturnier 2019

Jugenfußball Sommerturnier 2019

PDF | Druckbutton anzeigen? | E-Mail

Jugendfußball Sommerturnier

fg 2010 wrz jugend sommerturnier 2019 01fg 2010 wrz jugend sommerturnier 2019 02cfg 2010 wrz jugend sommerturnier 2019 03

Pünktlich zum Beginn des Jugendfußball Turniers der Fußballgemeinschaft 2010 Wilhelmsdorf/ Riedhausen/ Zußdorf (FG) tat das Wetter sein Übriges zu dem rundum gelungenen Sportereignis.

Der Tag begann mit einer kurzen Andacht durch Micha Frick von der Evangelischen Brüdergemeinde. Er stimmte die Kinder, Trainer und Eltern auf ein faires Miteinander und tolle Spiele ein.

 

Am Vormittag spielten 18 F- und E-Junioren Mannschaften gegeneinander. Auf dem Sportgelände der TSG Wilhelmsdorf erlebten über 180 Kinder mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern spannende Spiele. Bei den F-Junioren erreichte die Mannschaft vom SV Bermatingen I den ersten Platz. Die beiden Mannschaften der FG belegten die Plätze vier und fünf. Die E-Junioren Mannschaft vom TSV Sigmaringendorf erreichte Platz 1. Die E-Junioren I der FG belegte Platz vier. Die E II den 10. Platz.

 

 

Traditionell spielten die Bambinis in der Pause. Für die Zuschauer war es interessant zu sehen, wie die Jüngsten des FC Ostrach und der FG über den Platz flitzen und um den Ball kämpten.

Unter den acht D-Junioren Mannschaften erspielten sich die Kicker des TuS Immenstaad den ersten Platz. Genauso wie viele andere, wurde dieses Spiel durch Siebenmeterschießen entschieden. Die Mannschaft der FG musste sich mit einem 5. Platz zufriedengeben.

Bei den drei C-Junioren Mannschaften spielten die Jungs der FG in beiden Spielen unentschieden. Dadurch kamen sie hinter der SGM FFE/Blitzenreute auf den zweiten Platz.

Insgesamt sahen die zahlreichen Zuschauer tolle und faire Spiele. Die Verantwortlichen der FG bedankten sich bei den Schiedsrichtern und Trainern, sowie den Eltern, Helfern und Spielern für diese erfolgreiche Veranstaltung.

Text: Maren Lüke, Bilder: Paul Schmidt

 

Copyright © 2012 FGWRZ 2010.
All Rights Reserved.