Start 19. Spieltag, 18.03.2012

FG verschenkt wichtige Punkte gegen Tettnang

altTurbulente Schlussminuten in Riedhausen. Die Gastgeber konnten nach 90. Minuten den Führungstreffer zum 1:0 erzielen und sahen bereits wie der sichere Sieger aus. Doch quasi im Gegenzug konnten die Tettnanger Sekunden vor dem Abpfiff den Ausgleichstreffer erzielen.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ II - TSV Tettnang II 0:0

altAuch unsere zweite Mannschaft verpasste am vergangenen Sonntag einen Big Point in Sachen Relegationsplatz. Gegen den punktgleichen Gast aus Tettnang kam unser Fohlenteam, trotz klarer Überlegenheit und zahlreichen Torchancen, nicht über ein 0:0 hinaus.

Gezeichnet: Michael Schlewek

 

SV Wolfegg - FG 2010 WRZ III 7:2

Überzeugender Auftritt des SV Wolfegg. Die Heimelf ließ der dritten Mannschaft der FG 2010 keine Chance und siegte auch in der Höhe verdient. Die Tore für unsere dritte Mannschaft erzielten Fikret Djeka und Andre Leuter.