Start 20. Spieltag, 25.03.2012

NEU: LifeKinetik Erlebnis-Workshops

Mehr dazu unter   alt

 

FG WRZ und Eschach teilen sich die Punkte

altEin Unentschieden, das keiner Mannschaft so richtig weiterhilft. Nach 90 hart umkämpften Minuten trennte sich die FG 2010 WRZ gegen den TSV Eschach mit 1:1 Unentschieden. Für die FG geht der Punkt aber durchaus in Ordnung da die Gäste aus Eschach viele Torchancen fahrlässig liegen gelassen haben.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ II - TSV Eschach II 3:1

altWichtiger Heimsieg für die FG 2010 WRZ. Unser Fohlenteam lieferte eine gute Leistung ab und belohnte sich dieses mal auch mit Toren und den dazugehörigen drei Punkten. Durch diesen Sieg bleibt die FG dem Tabellenzweiten Baienfurt weiter auf den Fersen.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ III - SC Michelwinnaden 1:1

Überraschung des Spieltags war die Partie in Zußdorf. Wie bereits im Hinspiel konnte der SCM gegen die FG 2010 III nicht gewinnen. Trotz Führung und Überzahl (gelb-rote Karte für die FG in der 81. Minute) musste Michelwinnaden noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Das Ergebnis ging am Ende in Ordnung, da Michelwinnaden zu wenig investierte. Das Tor für die FG erzielte Pirmin Roth in der 85. Minute.