Start 24. Spieltag, 22.04.2012

Die FG 2010 nutzt im Tabellenkeller die Gunst der Stunde

Im Abstiegskampf scheint die FG 2010 WRZ die Gunst der Stunde zu nutzen und sammelt Woche für Woche wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Die FG behielt den Aufwärtstrend der letzten Wochen bei und besiegte den Tabellenvierten FC Isny deutlich mit 3:0 Toren.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ II - SV Kehlen II 4:4

Trotz klarer Überlegenheit und über weite Strecken des Spiels mit einem Mann mehr auf dem Platz kam unsere zweite Mannschaft am Sonntag nicht über ein 4:4 gegen wacker kämpfende Kehlener hinaus. Dadurch hat sich unser Fohlenteam die Chancen auf den Relegationsplatz so gut wie verspielt.

Weiterlesen...

 

FG 2010 - FV Molpertshaus 1:2

Knapper Auswärtssieg für den FV Molpertshaus. In einem engen Spiel siegte der FVM etwas glücklich, aber nicht unverdient. Molpertshaus nutzte einfach seine Chancen besser aus. Das Tor für die FG erzielte Moritz Stiefel.