Start 26. Spieltag, 06.05.2012

FG punktet gegen Weingarten

Die FG sammelt Punkt für Punkt für den Klassenerhalt. Trotz eines zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand bewies die Ardemani-Elf Moral und erkämpfte sich letztendlich ein völlig verdientes 3:3 Unentschieden. Die Gäste aus Weingarten kamen besser ins Spiel und setzten die Heimelf früh unter Druck. In der 5. Spielminute hatte Weingarten durch einen Foulelfmeter die grosse Chance zur Führung, doch FG-Torspieler Robert Hanßler parierte glänzend und hielt die null vorerst fest.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ III - SV Schmalegg 4:4

Torreiches Spiel in Riedhausen. Die beiden Tabellennachbarn boten den Zuschauern gleich acht Tore, aber trotzdem war das Spiel nicht gut anzusehen. Am Ende hatte auch keine Mannschaft den Sieg verdient, da beide zu viele Fehler machten.

Weiterlesen...