Start 10. Spieltag, 07.10.2012

Impression aus dem Argental..

alt

 

Nullnummer in Mochenwangen

Schwaben11:

Fussball-Magerkost gab es beim Spiel SV Mochenwangen gegen die FG 2010 WRZ.
Am Ende trennte man sich 0:0.
Zwei Tore wurden vom Schiedsrichter für den SVM nicht gewertet. In der siebten Minute
wegen eines vorangegangenen Foulspiels und kurz vor der Halbzeit wegen Abseits. Ab der
76. Minute war die FG in Unterzahl, Kapital konnte der SVM aber daraus nicht schlagen.

 

SV Kehlen II – FG WRZ II 3:1 (1:1)

Spielbericht von Kehlen
Schwache Kehlener Vorstellung beim glücklichen Sieg. Sehr schwer tat sich Kehlens Zweite beim knappen Sieg gegen die Fußballgemeinschaft 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf. Über Teile des Spiels bot der Gast das bessere Spiel. Kehlen kam durch ein Elfmetertor auf die Siegerstraße.

Weiterlesen...