Start 18. Spieltag, 25.11.2012

Hallenkreismeisterschaften 2013 in Vogt

altUnsere Erste und die Zweite Mannschaft nehmen an dem Jubiläumsturnier (25.) der Hallenkreismeisterschaften der Herren- und
Frauenmannschaften vom 2. bis 6. Januar 2013 in der neuen Allgäutorhalle in Vogt teil.

Turnierplan PDF

Aktueller Turnierstand

 

Winterpause

altAuf Grund der Wetterverhältnisse wurde im Bezirk Bodensee bereits die Winterpause eingeleutet.

Die FG 2010 WRZ wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden eine besinnliche Adventszeit.

 

FG 2010 überrollt Wangen

altIn der ersten Halbzeit konnte Wangen die Partie noch offen gestalten.
Die FG 2010 zeigte allerdings schon zu Beginn der Partie, dass sie die spielerisch bessere Manschaft ist. Nach zwei Toren von David Sosic führten die Gastgeber zur Halbzeit 2–0.
Im zweiten Durchgang drehte die FG dann auf und konnte das Ergebnis schließlich auf 7–0 hochschrauben.
Mann des Tages war David Sosic, der die ersten 4 Tore für die Wilhelmsdorfer erzielte. Die weiteren Torschützen waren Jan Martinovic, Christian Schäfer und Alexander Schmidt.

Am Rande ist noch zu erwähnen, dass der ehemalige Bundesliga- Schiedsrichter Michael Kempter die Partie souverän leitete.

 

FG 2010 WRZ II - SG Kißlegg II 2:1

altUnser Fohlenteam zeigte tollen Kampfgeist und gewann nach 0:1 Rückstand mit 2:1 Toren.

Zunächst konnte man nicht an die tolle Leistung der vergangenen Woche anknüpfen und lag zur Halbzeit zurück. In der zweiten Halbzeit jedoch, drehten die WRZ`ler auf und Michael Stötzler erzielte den verdienten Ausgleich. In der Schlussphase des Spiels spielte dann unser Team auf Sieg und dies wurde belohnt. Der eingewechselte Spielertrainer Stephan Leichtle selbst erzielte letztendlich den viel umjubelten Siegtreffer.

 

SV Wolpertswende II - FG 2010 WRZ III 5:0

Trotz vieler hochkarätiger Chancen kam unsere dritte Mannschaft in Wolpertswende unter die Räder und verlor deutlich.