Start Winterpause 12-13

ratiopharm Ulm- Eisbären Bremerhaven

altAm 16.03. veranstaltet die FG 2010 für Ihre aktiven Spieler sowie für sämtliche Betreuer einen Ausflug zum Basketball-Bundesliga-Spiel: ratiopharm Ulm- Eisbären Bremerhaven. Für einen kleinen Unkostenbeitrag fahren wir mit einem großen Bus um 15.00 Uhr nach Ulm. Danach halten wir uns etwas in der Innenstadt auf und sorgen für unser leibliches Wohl. Spätestens zum Anpfiff um 19.00 Uhr sollten wir dann in der ausverkauften! raiopharm Arena sein..
Abfahrtszeiten: Saalplatz Wilhelmsdorf 15:00 Uhr, Bushaltestelle Zussdorf 15:10 Uhr, Bank Riedhausen 15:20 Uhr.
Anmeldungen können leider nicht mehr entgegengenommen werden.

 

Die D-Juniorinnen der FG 2010 werden württembergischer Meister!

Südkurier:

Ein reines „Bodensee-Finale“ gab es bei den D-Juniorinnen. Hier zogen die FG 2010 W/R/Z sowie der TSV Tettnang als ungeschlagener Tabellenerster ihrer jeweiligen Gruppe ins Halbfinale ein. Die FG setzte sich dort mit 3:1 gegen den FV Nürtingen durch, Tettnang sicherte sich das Final-Ticket dank eines 3:0-Erfolges über den SV Lonsee. Im Finale behielt die Fußballgemeinschaft Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf aus dem Landkreis Ravensburg die Oberhand, schlug den Verbandsliganachwuchs mit 2:0 und gewann damit die Premiere der Württembergischen Meisterschaft im D-Juniorinnen-Bereich.

Weiterlesen...

 

Generalversammlung

Einladung zur Generalversammlung am 15.03.2013

Im Sportheim in Wilhelmsdorf um 20:30 Uhr

Tagesordnung:

  • Begrüßung

  • Bericht vom Vorstand

  • Berichte der Bereichsleiter

    • Fussball-Aktive

    • Fussball-Jugend

    • Finanzen

  • Bericht der Kassenprüfer

  • Entlastung des Vorstands und Bereichsleiter

  • Verschiedenes

 

Vorbereitung -Rückrunde-

Die Trainer unserer drei aktiven Mannschaften würden sich über eine, von Beginn an, rege Teilnahme sehr freuen.

Hier der Vorbereitungsplan als PDF   FG 2010-Vorbereitung

 

Hallenkreismeisterschaften 2013

SV Vogt gewinnt die Hallenfußball-Kreismeisterschaften 2013 – Die FG 2010-Teams schneiden super ab – Kevin Wenger macht zwölf Tore und wird Torschützenkönig
altDem SV Vogt ist in der heimischen Allgäutorhalle der große Coup geglückt. Nach fünf Turniertagen hat Vogt am Sonntag den Titel bei den Hallenfußball-Kreismeisterschaften geholt. Im Finale bezwang der Kreisligist die FG 2010 WRZ I mit 2:0.

Weiterlesen...