Start 7. Spieltag, 22.09.2013

Glücklicher Sieg für Argental

Die SG Argental bleibt Spitzenreiter Aulendorf und dem Tabellenzweiten Kisslegg auf den Fersen. Durch einen knappen 0:1 Auswärtserfolg in Zußdorf festigte Argental den dritten Tabellenplatz und ist jetzt in Schlagdistanz zur Spitze.

Weiterlesen...

 

Damen: FG 2010 WRZ- SV Fronhofen

Punkteteilung im Derby. Gegen den SV Fronhofen trennten sich unsere WRZ-Damen mit einem 1:1 Unentschieden. Das Tor erzielte Nadine Müller per Elfmeter.

 

FG 2010 WRZ II - SG Argental II 0:0

Punkteteilung bei der Begegnung der beiden zweiten Mannschaften. Die FG war zwar über die komplette Spielzeit feldüberlegen, konnte aber daraus kein Kapital schlagen. Die Argentaler versuchten in der Defensive sicher zu stehen und warteten auf die ein oder andere Tormöglichkeit über eine Standartsituation oder einen Konter. Das Fohlenteam der FG spielte bis zum Strafraum der Gäste sehr guten Kombinationsfussball, doch der letzte entscheidende Pass hat gefehlt. So musste sich unsere Elf letztendlich mit einem Punkt zufrieden geben.

Gezeichnet: Michael Schlewek

 

FG 2010 WRZ III- SC Michelwinnaden II 4:0

Im Frühschoppenspiel kam es zum Duell der beiden Fehlstarter in die Kreisliga B 3. Michelwinnaden hatte vor dieser Begegnung noch keinen Punkt, unsere Mannschaft stand mit einem mageren Pünktchen auch nicht viel besser da. Außerdem hat die FG in den ersten drei Spielen auch noch kein Tor geschossen.

Weiterlesen...