Start 8. Spieltag, 29.09.2013

TSV Heimenkirch - FG 2010 WRZ 2:2

Leistungsgerechte Punkteteilung in Heimenkirch. In der Heimenkircher Weiss-Gold Arena bekamen die vielen mitgereisten Zuschauer zunächst kein gutes Spiel zu sehen. Viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe prägten die Partie. Nichts desto trotz kam die FG 2010 zu drei hochkarätigen Torchancen, die jedoch alle ausgelassen wurden.

Weiterlesen...

 

TSV Heimenkirch II - FG 2010 WRZ II 0:2

Glücklicher Auswärtserfolg für unser Fohlenteam. In einer hart umkämpften Begegnung setzte sich die FG letztendlich mit 0:2 durch und schiebt sich dadurch wieder ins obere Tabellendrittel. Die Hausherren waren anfangs die bessere Mannschaft. Aber die FG-Defensive um Torspieler Dennis Schäfer ließ keinen Gegentreffer zu.

Weiterlesen...

 

SV Reute II - FG 2010 WRZ III 1:0

Knappe Niederlage für unsere dritte Mannschaft in Reute. Beide Mannschaften zeigten eine engagierte Leistung und es entwickelte sich eine muntere Begegnung. Der SV Reute konnte in der 70. Minute mit 1:0 in Führung. Die FG warf anschließend nochmal alles nach vorne und kam noch zu einigen guten Tormöglichkeiten. Doch es blieb beim knappen 1:0 für die Hausherren. Dennoch zeigte die FG eine gute Leistung und hätte einen Punkt mehr als verdient gehabt.

Gezeichnet: Michael Schlewek