Start 9. Spieltag, 03.10.2013

TSG Bad Wurzach- FG 2010 WRZ 0:0

Die FG 2010 WRZ und die TSG Bad Wurzach bleiben nach dem 0-0 mit 12 Punkten auf Augenhöhe. Im ersten Durchgang neutralisierten sich beide Mannschaften gegenseitig. Daraus resultierend waren Torchancen Mangelware. In der zweiten Halbzeit, das selbe Bild: Beide Teams konzentrierten sich auf die Defensivarbeit und hielten die Null. Folgerichtig blieb beim leistungsgerechten Unentschieden.

Gezeichnet: Arthur Schmidt

 

TSG Bad Wurzach II- FG 2010 WRZ II 4:1

Rückschlag für unser Fohlenteam. Im Kampf um die vorderen Tabellenplätze musste unsere zweite Mannschaft beim Gastspiel in Wurzach eine deutliche 4:1 Niederlage hinnehmen. Beide Mannschaften hatten einige gute Torchancen, doch nur die Hausherren nutzten diese auch konsequent aus.

Weiterlesen...

 

TSB Ravensburg II - FG 2010 WRZ III 3:3

Dicke Überraschung in Ravensburg. Beim Vorjahresmeister kam die FG trotz eines zweimaligen zwei Tore Rückstandes jedes mal zurück ins Spiel und trotzte dem TSB ein hochverdientes 3:3 Unentschieden ab. Mit etwas mehr Glück kann die FG sogar noch gewinnen, doch letztendlich war die Punkteteilung völlig in Ordnung.

Weiterlesen...