Start 17. Spieltag (Nachholspiele), 23.03.2014

FG siegt in Aulendorf

SG Aulendorf – FG 2010 WRZ   1:3      

Videos zum Spiel unter www.oberschwabenkicker.de

Nach einer intensiven Vorbereitung fuhren die Gäste aus Wilhelmsdorf, trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle, mit dem Ziel nach Aulendorf, mindestens einen Punkt mitzunehmen. Bereits nach fünf Spielminuten folgte jedoch die Ernüchterung: SGA- Torjäger Andreas Krenzler nutzte eine Unachtsamkeit in der FG-Defensive und erzielte durch einen satten Volleyschuss den Führungstreffer für die Gastgeber. 

Weiterlesen...

 

SG Auledorf II - FG 2010 WRZ II 0:3

Auch unser Fohlenteam holte in Aulendorf völlig verdient drei Punkte.

Die Torschützen waren Michael Stötzler, Fabian Roth und Johannes Landgraf.

 

FG 2010 WRZ III - FV Bad Waldsee II 5:5

Torfestival in Zußdorf. In der Begegnung zwischen der dritten Mannschaft von der FG und dem Reserveteam von Bad Waldsee kamen die Zuschauer auf dem Waldsportplatz voll auf Ihre Kosten. In einer abwechslungsreichen Partie konnten beide Mannschaften letztendlich mit einem Unentschieden zufrieden sein. Besonders Julian Russ zeigte bei der FG eine klasse Leistung und konnte insgesamt drei Tore erzielen.

Weiterlesen...