Start 18. Spieltag, 30.03.2014

Bitburger Bezirks-Pokal

Achtelfinale Bitburger Bezirkspokal Bodensee

FV Molpertshaus - FG 2010 WRZ 5:6 n.E.

Viertelfinale Bitburger Bezirkspokal Bodensee am 19.04.2014 um 15.00 Uhr

SV Ettenkirch - SC Unterzeil/Reichenhofen
VfL Brochenzell - SV Maierhöfen/Grünenbach
SV Baindt - SG Kisslegg
SV Bergatreute - FG 2010 WRZ

 

FG holt wichtige Punkte in Isny

Nach dem überraschenden Sieg in Aulendorf konnte die FG 2010 am vergangenen Sonntag, durch einen 5:2 Auswärtssieg in Isny, einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Dabei machte sich bereits vor dem Spiel Unmut bei den Gästen aus Wilhelmsdorf breit. Trotz des guten Wetters, entschied der FC Isny, das Spiel auf dem schwer zu bespielenden Kunstrasen auszutragen. Nichtsdestotrotz erwischten die Wilhelmsdorfer den besseren Start in die Partie. Nach klugem Zuspiel von Alexander Schmidt erzielte Maximilian Feist bereits nach 15 Minuten den Führungstreffer für die FG.

Weiterlesen...

 

Damen: FG 2010 WRZ - SV Fronhofen 2:1

Unsere FG-Damen konnten das Lokalderby gegen den SV Fronhofen knapp aber verdient mit 2:1 gewinnen. Beide FG-Tore erzielte Nadine Müller.

 

FG 2010 WRZ III - SV Bergatreute II 2:2

Überraschung in Zußdorf. Gegen den Tabellenführer aus Bergatreute zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung und hat sich dadurch völlig verdient einen Punkt erkämpft. Mit etwas mehr Glück wäre sogar durchaus mehr drin gewesen. Strahlender Sonnenschein auf dem Waldsportplatz in Zußdorf. Optimale Platzverhältnisse. Alle Rahmenbedingungen stimmten und auch die Begegnung zwischen der dritten Mannschaft der FG und dem Tabellenführer aus Bergatreute konnte sich sehen lassen.

Weiterlesen...