Start 27. Spieltag, 18.05.2014

FG siegt in Haisterkirch

Die FG 2010 WRZ verschafft sich weiterhin Luft im Abstiegskampf der Bezirksliga Bodensee. Durch einen überzeugenden Sieg in Haisterkirch stehen nun 37 Punkte und damit ein 5-Punkte-Polster auf die Abstiegsränge zu Buche.

Weiterlesen...

 

Damen: TSV Grünkraut - FG 2010 WRZ 0:5

Am Sonntag traten unsere Damen beim TSV Grünkraut an.
Die FG erspielte sich von Beginn an gute Torchancen und wurde gleich in der 7. Minute belohnt. Leonie Bilgen setzte sich bis in Strafraum der Gegner durch und der abgefälschte Schuss landete im Tor des TSV. Die FG setzte den TSV unter Druck und hatte weiterhin gute Möglichkeiten die Führung zu erhöhen leider gelang das unseren Damen nicht.

Weiterlesen...

 

SV Haisterkirch II - FG 2010 WRZ II 4:1

Unser Fohlenteam unterlag beim SV Haisterkirch mit 4:1 Toren. Das Tor für die FG erzielte Martin Sauter.

 

FG 2010 WRZ III - SV Baindt II 0:6

Die Siegesserie unsere dritten Mannschaft wurde am vergangenen Sonntag jäh gestoppt. Gegen den Tabellenzweiten aus Baindt musste unsere Elf eine 6:0 Klatsche hinnehmen. Nach 45. Minuten gingen die beiden Teams noch mit einem 0:0 in die Pause. Doch im zweiten Spielabschnitt war Baindt nicht mehr zu stoppen und die FG viel förmlich auseinander.

Gezeichnet: Michael Schlewek