Start 16. Spieltag, 16.11.2014

SC Unterzeil-Reichenhofen - FG 2010 WRZ 2:1

Nach der Niederlage in Heimenkirch konnte die FG 2010 WRZ auch dieses Wochenende nicht punkten. Somit steht die Mannschaft von Trainer Steve Reger nun mit 20 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Der SC Unterzeil-Reichenhofen, der das Spiel mit 2-1 gewann, ist hingegen auf Platz 7 geklettert.

Weiterlesen...

 

SC Unterzeil-Reichenhofen II - FG 2010 WRZ II 1:2

Unser Fohlenteam gewann bereits am vergangenen Samstag mit 2:1. Die Tore für die FG erzielten David Weißhaupt und Michael Stötzler. Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Carsten Kessler, Marcel Hofmann, Johannes Landgraf, David Weißhaupt, Frank Hatzing, Michael Stötzler, Martin Sauter, Fabian Roth, Aydin Derdiyok, Stefan Wieland, Manuel Schelshorn, Andreas Belz, Simon Landgraf

 

TSV Berg III - FG 2010 WRZ III 2:1

Es hat einfach nicht sein sollen. Im Spitzenspiel der Kreisliga B 3 unterlag die FG beim Tabellenführer Berg mit 2:1 Toren. Die FG war auf dem Kunstrasenplatz zwar weitgehend die bessere Mannschaft, doch am Ende stand unser Team mit leeren Händen da.

Weiterlesen...

 

Damen: FG 2010 WRZ - TSV Berg 1:1

Am letzten Spieltag vor der Winterpause hatten unsere Damen den TSV Berg zu Gast. Durch sehr schlechte Platzverhältnisse konnte auf beiden Seiten kein Spielaufbau gelingen. Der Platz in Wilhelmsdorf war schwer zu bespielen und ließ keinen richtigen Spielfluss zu. Die Partie endete, trotz Überlegenheit und kämpferisch starker Leistung der FG, 1:1. Unsere Damen gehen nun in die verdiente Winterpause.

Gezeichnet: Tamara Reisch