Start 18. Spieltag, 30.11.2014

Punkteteilung in Amtzell

altAm vergangenen Sonntag trennten sich der SV Amtzell und die FG 2010 WRZ in einem unterhaltsamen Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Die FG 2010 überwintert somit auf dem elften Tabellenplatz, während der SV Amtzell den 8. Rang belegt.

Weiterlesen...

 

SV Amtzell II - FG 2010 WRZ II 3:0

Unser Fohlenteam unterlag dem SV Amtzell II mit 3:0 Toren und überwintert auf dem 11.Tabellenplatz. Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Carsten Kessler, Johannes Landgraf, David Weißhaupt, Frank Hatzing, Michael Stötzler, Tim Adler, Daniel Pfefferkorn, Daniel Michel, Jonas Braun, Stefan Wieland, Marcel Hoffmann, Tobias German, Manuel Schelshorn

 

FV Waldburg II - FG 2010 WRZ III 3:1

Auch für unsere dritte Mannschaft gab es am vergangenen Sonntag nichts zu holen. Die FG hatte mehr Spielanteile, entwickelte mehr Torchancen und war eigentlich über die fast komplette Spielzeit die bessere Mannschaft. Doch die Tore machten die Waldburger. Fast jede Möglichkeit würde von den Hausherren genutzt und die Walser-Elf stand letztendlich mit leeren Händen da. Wieder lässt die FG wichtige Punkte im Kampf um Tabellenplatz zwei liegen.

Weiterlesen...