Start 19. Spieltag, 22.03.2015

FG 2010 punktet in Maierhöfen

Nach einer langen und harten Vorbereitung ging es für die FG 2010 WRZ am vergangenen Sonntag endlich wieder um Punkte. Die FG reiste zum Tabellenvierten, dem SV Maierhöfen-Grünenbach und ging als Außenseiter in die Partie.

Weiterlesen...

 

SV Kehlen II - FG 2010 WRZ II 2:4

Unsere zweite Mannschaft gewann beim SV Kehlen mit 4:2 Toren. Für die FG trafen Michael Stötzler (2), Konstantin Fäßler und Daniel Pfefferkorn.

Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Johannes Landgraf, Toni Reiss, Stefan Puk, Frank Hatzing, Manuel Schelshorn, Michael Stötzler, Martin Sauter, Daniel Pfefferkorn, Manuel Abt, Aydin Derdiyok, Tim Adler, Konstantin Fäßler.

 

FG 2010 WRZ III - SV Reute II 2:1

Spitzenspiel in Zußdorf. Die gastgebende FG ging als Tabellenzweiter in die Begegnung und konnte den Tabellendritten SV Reute nach einem hart umkämpften Heimsieg auf Distanz halten. Die FG verpasste es den Sack rechtzeitig zuzumachen und machte die Partie dadurch noch unnötig spannend.

Weiterlesen...

 

Generalversammlung FG 2010 WRZ

Die FG 2010 WRZ lädt alle Mitglieder und Interessierten zur Generalversammlung recht herzlich ein. Diese findet am Freitag, den 17.04.2015 um 20.00 Uhr im Rundhaus in Riedhausen statt.

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Bericht des Vorstands
3. Berichte der Bereichsleiter
- Aktive
- Jugend
- Finanzen
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstands und der Bereichsleiter
6. Wünsche und Anträge
7. Ausblick und Schlusswort

Anträge sind bis spätestens 1 Woche vor der Generalversammlung schriftlich beim Vorstand Peter Feist (Birkenweg 2, 88377 Riedhausen) einzureichen.