Start 20. Spieltag, 29.03.2015

FG kassiert knappe Niederlage in Baindt

Völlig unnötige Auswärtsniederlage für unsere erste Mannschaft. Auf dem schwer bespielbaren Platz in Baindt geriet unser Team trotz einer guten Anfangsphase mit 3:0 in Rückstand. Trotz einer guten zweiten Halbzeit in der die FG noch auf 3:2 herankam musste man letztendlich mit leeren Händen die Heimreise antreten.

Weiterlesen...

 

SV Baindt II - FG 2010 WRZ II 0:4

Toller Rückrundenstart für unser Fohlenteam. Nach dem Auswärtssieg in Kehlen zeigte unsere Mannschaft auch in Baindt eine klasse Leistung und gewann völlig verdient mit 4:0 Toren. Die Torschützen für die FG waren Michael Stötzler (2), Daniel Pfefferkorn und Michael Brielmaier.

Weiterlesen...

 

Damen: TSV Berg - FG 2010 WRZ 0:1

Gelungener Rückrundenauftakt für unsere Damenmannschaft. Beim Gastspiel in Berg setzte sich die FG knapp aber verdient mit 1:0 durch. Den goldenen Treffer erzielte Leonie Bilgen in der 23.Minute.