Start 4. Spieltag, 29.08.2015

FG 2010 feiert ersten Saisonsieg

Am vierten Spieltag der Bezirksliga Bodensee konnte die FG 2010 WRZ die ersten drei Punkte der neuen Spielzeit einfahren. Gegen den Meisterschaftsfavoriten des FC Isny gelang in Riedhausen ein 2-1 Heimerfolg. Isny muss hingegen nach vier Niederlagen in Folge die Aufstiegsambitionen erst einmal ad acta legen.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ II - FC Isny II 2:2

Erster Punktgewinn für uns Fohlenteam. Die FG und der FC Isny II trennten sich 2:2 Unentschieden. Das Tor für die FG erzielte Timo Müller. Außerdem unterlief den Gästen ein Eigentor.

Für die FG spielten: Tim Mattick, Carsten Kessler, Toni Reiss, Stefan Puk, Marius Mayer, Manuel Schelshorn, Michael Stötzler, Martin Sauter, Heiko Bilgen, Marcel Hofmann, Konstantin Fäßler, Tim Adler, Timo Müller