Start 5. Spieltag, 03.09.2015

FG kassiert Pleite in Leutkirch (Donnerstag 03.09.2015)

Am vergangenen Donnerstag konnte die FG 2010 nicht an die gute Leistung vom Spiel gegen Isny anknüpfen und verlor daher folgerichtig 1-3 beim FC Leutkirch. Dadurch steht die Mannschaft von Trainer Steve Reger weiter im Tabellenkeller, während der FC Leutkirch den Anschluss an die Spitze halten konnte.

Weiterlesen...

 

SV Reute II - FG 2010 WRZ III 0:2

Die dritte Mannschaft der FG 2010 WRZ III macht da weiter wo Sie in der letzten Saison aufgehört hat. Zweites Spiel – zweiter Sieg. Damit orientiert sich die Mannschaft von Olaf Walser gleich zu Beginn der neuen Saison wieder an die oberen Tabellenplätze.

Weiterlesen...

 

SG Kisslegg II - FG 2010 WRZ II 4:1

Auch unser Fohlenteam kassierte am vergangenen Mittwoch eine Auswärtsniederlage. Bei der zweiten Mannschaft der SG Kisslegg verlor die FG mit 4:1 Toren. Das Tor für unsere Mannschaft erzielte Michael Stötzler.

Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Carsten Kessler, Marcel Hofmann, Jonas Braun, Manuel Schelshorn, Michael Stötzler, Tim Adler, Timo Müller, Julius Strobel, Daniel Michel, Julian Russ, Alexander Maier, Julian Sternberg, Stephan Leichtle.