Start 17. Spieltag, 21.11.2015

FG verliert in Baindt

Ärgerliche Niederlage für die FG 2010. Durch ein 1-3 beim SV Baindt verpasste man im letzten Saisonspiel vor der Winterpause den Sprung auf Platz 7 und muss sich stattdessen nun mit Platz 11 zufrieden geben. Die Gastgeber des SV Baindt freuen sich hingegen über drei wichtige Zähler im Abstiegskampf.

Weiterlesen...

 

SV Baindt II - FG 2010 WRZ II 4:1

Auch für unsere zweite Mannschaft gab es in Baindt nicht viel zu holen. Durch diese Niederlage verliert unser Fohlenteam zu dem auch den Anschluss ans obere Tabellendrittel und überwintert auf dem 6. Tabellenplatz der Kreisliga B. Das Tor für die FG erzielte Manuel Schelshorn.

Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Carsten Kessler, Thiemo Weckbecker, Johannes Landgraf, Alex Hatzing, Abdul Karim Iddriss, Manuel Schelshorn, Mario Bilgen, Martin Sauter, Florian Weissenrieder, Nikolai Egler, Stefan Strobel, Julian Steinberg, Marcel Hoffmann

 

FG 2010 WRZ III

Unsere dritte Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende spielfrei und überwintert nach Abschluss der Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz. In der Kreisliga B 3 hat sich ein Dreikampf zwischen Wolfegg, Bad Wurzach und der FG 2010 WRZ entwickelt. Die Rückrunde wird demnach eine spannende Geschichte für die FG 2010 WRZ.