Start 27. Spieltag, 13.05.2016

Furiose FG schlägt den SV Beuren

altÜberraschender Heimsieg am vergangenen Freitag für die FG 2010 WRZ. Gegen den Tabellenvierten aus Beuren erwischte die FG einen Sahnetag und gewann letztendlich hochverdient mit 4:2 Toren. Der SV Beuren hatte anfangs zehn starke Minuten, danach dominierte die Reger-Elf nach belieben und sammelte wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Weiterlesen...

 

Spielneuansetzung: Neuer Termin

Nach jetzigem Stand wird die Partie zwischen der SG Aulendorf und der FG 2010 WRZ neu angesetzt (höhere Gewalt durch ein Gewitter führte zum Spielabbruch). Neuer Termin ist Mittwoch der 25.05.2016. Anpfiff in Aulendorf wäre um 18.30 Uhr. Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Homepage.

 

FG 2010 WRZ II - SV Beuren II 3:3

Unser Fohlenteam spielte bereits am vergangenen Donnerstag. Gegen die zweite Mannschaft des SV Beuren gab es ein 3:3 Unentschieden. Die Tore für die FG erzielten Daniel Pfefferkorn (2) und Stephan Leichtle.

Weiterlesen...