Start 6. Spieltag, 11.09.2016

FG verliert bei müdem Sommerkick

Bei fast tropischen Temperaturen fand die FG 2010 auf dem Nebenplatz in Mochenwangen recht gut in die Partie. Trotz optischer Überlegenheit konnten in der ersten Halbzeit jedoch keine klaren Torchancen herausgespielt werden. Weitgehend neutralisierten sich die beiden Mannschaften.

In der zweiten Halbzeit war der Gastgeber die engagiertere Mannschaft. Einen guten Schuss durch Kevin Wenger konnte der Torwart der Hausherren souverän parieren.

Weiterlesen...

 

SV Mochenwangen II - FG 2010 WRZ II 0:1

Sieg für unser Fohlenteam im Spitzenspiel gegen den SV Mochenwangen. In einer weitgehend ausgeglichenen Begegnung konnte die FG knapp gewinnen und klettert in der Tabelle immer weiter nach oben. Den goldenen Treffer erzielte Janick Speth in der 32.Spielminute. FG-Torspieler Dennis Schäfer hielt kurz vorm Abpfiff der Partie mit einer Glanzparade die drei Punkte zugunsten der Gästeelf fest.

Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Thiemo Weckbecker, Philipp Igel, Julius Strobel, Stefan Strobel, Manuel Schelshoren, Brian Malkewitz, Martin Sauter, Janick Speth, Aydin Derdiyok, Pascal Hatzing, Raffael Hafner, Johannes Landgraf, Timo Müller

 

SV Karsee II - FG 2010 WRZ III 4:6

Es hätte für unsere dritte Mannschaft so ein schöner Sonntagsausflug werden können. Die FG führte nach einer Stunde mit 4:0 Toren und wäre anschließend beinahe noch unter die Räder gekommen. Letztendlich nahm unser Team dennoch die drei Punkte mit nach Hause und feiert seinen zweiten Sieg im dritten Spiel.

Weiterlesen...