Start 19. Spieltag, 19.03.2017

FG mit Big Point im Abstiegskampf

Klare Angelegenheit in Zußdorf. Im Kellerduell gegen den FV Waldburg ließ die Elf von Steve Reger zu keinem Zeitpunkt nur den Hauch eines Zweifels aufkommen wer in diesem Spiel als Sieger vom Platz geht. Die FG war in allen Belangen überlegen und ließ in dieser mit Spannung erwarteten Begegnung auch endlich Tore sprechen.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ II - FV Waldburg II 1:0

Knapper Heimsieg für unsere Fohlenelf. Die FG tat sich mit dem Tabellenletzten aus Waldburg schwerer als gedacht. Erst in der 73.Minute konnte Pascal Hatzing das goldene Tor zu Gunsten der Hausherren erzielen. Gerade im ersten Spielabschnitt musste die FG einige brenzlige Situationen überstehen um nicht in Rückstand zu geraten. Aufgrund der zweiten Halbzeit war es dann letztendlich ein verdienter Heimsieg.

Weiterlesen...