Start 19. Spieltag, 22.04.2019

Gebrüder Schmidt schießen die FG auf Platz 2

altDie FG marschiert immer weiter nach vorne. Nach einem 2:1 Arbeitssieg auf dem heimischen Waldsportplatz in Zußdorf konnte die FG auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga A vorrücken. Eine Standartsituation brachte die Heimelf auf die Siegerstrasse. Arthur und Alexander Schmidt halten mit Ihren Toren die FG im Aufstiegsrennen.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ II - TSB Ravensburg II 4:1

Unser Fohlenteam konnte die zweite Mannschaft des TSB Ravensburg mit 4:1 besiegen. Die Tore erzielten Alexander Metzler (2), Michael Stötzler und David Weißhaupt. Für die FG spielten: Dennis Cirlija, Jonas Jäger, Heiko Bilgen, Janick Speth, David Weißhaupt, Stefan Strobel, Manuel Schelshorn, Enes Mandzo, Alexander Metzler, Steffen Volkwein, Michael Stötzler, Michael Brielmaier, Manuel Abt, Simon Igel

 

SC Michelwinnaden II - FG 2010 WRZ III 0:3

Der SC Michelwinnaden hat das Spiel gegen unsere dritte Mannschaft abgesagt. Deshalb wurde die Begegnung mit 3:0 Toren für die FG gewertet. t das Spiel gegen unsere dritte Mannschaft abgesagt. Deshalb wurde die Begegnung mit 3:0 Toren für die FG gewertet.