Start F und E Junioren

Turnierbericht F & E Junioren

Am vergangenen Samstag, den 12.03.11 wurden bei den F-Junioren der SV Denkingen und bei den E-Junioren die SG Fleischwangen/ Ebenweiler Turniersieger.

Hier der komplette TURNIERBERICHT als PDF

 

Neue Trikots für die F- Junioren

Am vergangenen Samstag durften die Spieler der F- Junioren erstmals in den neuen Vereinsfarben blau/ weiss und dem Wappen der FG 2010 WRZ auf der Brust auflaufen.

Die Anschaffung der neuen Trikots wurde durch eine großzügige Spende der Firma Karl Reichle, Landwirtschaftliches Lohnunternehmen aus Pfrungen möglich gemacht. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der Spieler und Betreuer der F- Junioren an die Familie Reichle. Wir hoffen in diesen Trikots immer erfolgreiche Spiele auszutragen. Auf dem Photo sind die F1 & F3 Junioren zu sehen, links im Bild Karl- Heinz Reichle, rechts hinten Karl Reichle, mitte Hubert Knaus Trainer F- Junioren. Auf dem Bild fehlt Hennes Benz, Trainer F- Junioren.

FG 2010    Hubert Knaus