Start 22. Spieltag, 10.04.2011

Last-Minute Schäfer rettet der FG WRZ ein Unentschieden

altUnglaubliches Derby zwischen der FG WRZ und dem SV Horgenzell. Nach kuriosen 90. Minuten endete die Begegnung mit 4:4 Unentschieden. Ausgerechnet Jan Martinovic und Kevin Wenger, die beide in der Vorrunde noch das FG-Trikot trugen, erzielten alle Tore für die Gäste aus Horgenzell. Der SVH sah bereits wie der sichere Sieger aus, ehe Christian Schäfer in der Nachspielzeit zum glücklichen Unentschieden ausglich.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ II

altUnsere zweite Mannschaft gewann das Derby gegen den SV Horgenzell mit 2:0 und konnte sich dadurch auf den dritten Tabellenplatz der Kreisliga B 3 verbessern.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ III

altEndlich hat es auch bei unserer dritten Mannschaft wieder geklappt. Gegen den SV Schmalegg gewann unser Team mit 3:0. Im Mittelfeldduell zwischen der FG 2010 WRZ und dem SV Schmalegg machte ein Mann den Unterschied aus: Damian Sturm. Seine drei Tore sorgten für einen verdienten Heimsieg der FG. Die FG kontrollierte von Beginn an das Spiel und machte die Tore zum richtigen Zeitpunkt.