Start 24. Spieltag, 25.04.2011

FG 2010 siegt in Reute

altDie FG 2010 WRZ konnte beim Gastspiel in Reute mit 0:3 gewinnen. Durch die Niederlage der anderen Verfolger konnte die FG WRZ den Relegationsplatz festigen und hat nun beste Chancen, die Aufstiegsrelegation zu erreichen.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ II

altAuch unsere zweite Mannschaft konnte beim Gastspiel in Reute alle drei Punkte mit nach Hause nehmen. Allerdings nicht als Ostergeschenk verpackt, denn die Zuschauer in Reute sahen eine kampfbetonte Begegnungen in der um jeden Ball gekämpft wurde. Letztendlich konnte sich unser Fohlenteam knapp aber verdient mit 1:2 durchsetzen.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ III

 

Unsere dritte Mannschaft unterlag beim TSB Ravensburg mit 2:0.

Verdienter Heimsieg für den TSB Ravensburg. Über das gesamte Spiel hatte die FG dem TSB wenig entgegenzusetzen und so belohnte sich der TSB am Ende für eine gute Leistung.