Start 28. Spieltag, 22.05.2011

FG siegt in Oberzell mit 5:1

altDie FG 2010 begann gut und führ auch verdient. Eine Gewitterunterbrechung brachte die FG dann etwas aus dem Konzept und Oberzell konnte ausgleichen. Kurz vor dem Pausenpfiff ging die FG dann aber wieder in Führung und in der zweiten Halbzeit bestimmte man das Spiel. Die FG zeigte ihre spielerische Klasse und fuhr einen hochverdienten Sieg ein. Bei noch zwei ausstehenden Spielen dürfte der Relegationsplatz nun an die FG 2010 gehen.

Die Torschützen für die FG waren Martin Berenbold, Christian Schäfer (2), Philipp Kazamias und Sebastian Ganal.

 

SG Aulendorf- FG 2010 WRZ III

Die dritte Mannschaft verlor beim Meister Aulendorf mit 7:0.

Galavorstellung des Meisters in Aulendorf. Die Heimelf ließ von Anfang an Ball und Gegner laufen und zeigte einen schönen Spielzug nach dem anderen. Zeitweise war die SG Aulendorf wie im Rausch und die FG bekam einfach keinen Zugriff zum Spiel. Am Ende musste die FG sogar froh sein, nicht noch mehr Gegentore bekommen zu haben.

 

Vorankündigung: RemmiDemmiParty Part III

altDieses Jahr startet unsere "RemmiDemmi Party" schon in die 3.te Runde!
Neu ist, dass die Veranstaltung unter dem Schirm, der im letzten Jahr gegründeten Fußball Gemeinschaft 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf, durchgeführt wird.

Letztes Jahr war die Party solch ein Erfolg, dass wir uns verpflichtet fühlen "RemmiDemmi Part III" an den Start zu bringen!
Über eure Anwesenheit würden wir uns sehr freuen und vieleicht schaffen wir es sogar die Party vom letzten Jahr noch zu toppen.