Start 29. Spieltag, 29.05.2011

RemmiDemmiParty Part III

alt

Dieses Jahr startet unsere "RemmiDemmi Party" schon in die 3.te Runde!
Neu ist, dass die Veranstaltung unter dem Schirm, der im letzten Jahr gegründeten Fußball Gemeinschaft 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf, durchgeführt wird.

Letztes Jahr war die Party solch ein Erfolg, dass wir uns verpflichtet fühlen "RemmiDemmi Part III" an den Start zu bringen!
Über eure Anwesenheit würden wir uns sehr freuen und vieleicht schaffen wir es sogar die Party vom letzten Jahr noch zu toppen.
 

FG 2010 verliert gegen Wolpertswende

altIm letzten Heimspiel der Saison unterlag die FG 2010 WRZ dem SV Wolpertswende mit 1:4 Toren. Trotz dieser Niederlage hatte unsere Mannschaft einen Grund zur Freude. Durch das Unentschieden zwischen Haisterkirch und Bergatreute ist unserer Elf der Relegationsplatz durch das viel bessere Torverhältnis kaum noch zu nehmen.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ II- SV Wolpertswende II

altUnsere zweite Mannschaft konnte gegen Wolperstwende nochmal gross aufspielen und gewann völlig verdient mit 4:1 Toren. Durch diesen Sieg hat unsere Fohlenelf den dritten Platz gesichert und eine hervorragende Saison mit drei Punkten gebührend abgeschlossen.

Weiterlesen...

 

FG 2010 WRZ III- SV Karsee

Auch unsere dritte Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag drei Punkte einfahren. Gegen den SV Karsee gewann die FG WRZ verdient mit 2:0 Toren. Die FG WRZ war von Beginn an die bessere Mannschaft. Die wenigen Angriffe der Gäste wurden von Torspieler Frank Wieland entschärft. Nach einer halben Stunde konnte Damian Sturm das 1:0 erzielen. So gingen die Mannschaften auch in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel war die Heimelf klar besser. In der 70. Minute sorgte Daniel Pfefferkorn mit dem 2:0 für die Entscheidung.

Gezeichnet: Michael Schlewek