Start Herren – Fussballpokalturnier in Zußdorf

FG 2010 gewinnt Turnier in Zussdorf

Am vergangenen Wochenende fand in Zußdorf wieder das traditionelle Herren-Fussball-Pokalturnier statt. Zum ersten Mal war nicht der SV Zußdorf der Veranstalter, sondern die im vergangenen Jahr gegründete Fussballgemeinschaft 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf (FG 2010 WRZ). An insgesamt vier Turniertagen bekamen die Zuschauer wieder einmal viele interessante Spiele zu sehen. Am Ende konnte sich die erste Mannschaft der FG 2010 WRZ den Sieg im 43. Turnier in Zußdorf sichern.

Weiterlesen...

 

Herren- Fussballpokalturnier

altVom 28.07.2011 (Donnerstag) bis zum 31.07.2011 findet in Zußdorf wieder das traditionelle Herren – Fussballpokalturnier statt. In diesem Jahr kämpfen acht Mannschaften um den Turniersieg der für die Teams bereits als Härtetest für die neue Saison gesehen wird.

Die teilnehmenden Mannschaften beim Pokalturnier lauten wie folgt:

FG WRZ I, FG WRZ II, SV Ebenweiler, TSV Grünkraut,

SG Heiligenberg-llmensee, SV Horgenzell, SV Fleischwangen, SV Fronhofen.

TURNIERPLAN